Tandem

Tandemspringen

Der freie Fall ist faszinierend. Das Gefühl der Schwerelosigkeit, der freien Bewegung in allen Dimensionen und das Kribbeln in der Magengegend machen den Reiz des Fallschirmspringens aus. Wer es einmal versucht hat, kommt kaum mehr davon los. Zumindest war es ein Erlebnis, daß man nicht vergisst.
Bei einem Tandemsprung erlebst Du hautnah die Faszination des Fallschirmspringens. Du bekommst einen Eindruck was “freier Fall” bedeutet und geniesst danach den Flug am geöffneten Fallschirm bis zur Landung.
Sollte Dir die Sache soviel Spaß machen, daß Du danach springen lernen möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Bei uns kannst Du Deine Karriere im Sport-Fallschirmspringen starten und zu den Besten der Welt aufschließen.

Kontakt

Tel. +43 (0)664 917 24 05 tgl. von 18:00 bis 21:00 Uhr oder per Email hier [tandem@hsv-redbull.at] »

Preise

  • Tandemsprung € 220,- pro Person und auf allen Plätzen in Österreich
  • Freifallvideo € 100,- pro Person

Kalender

© HSV Red Bull Salzburg - Michael Kuchner